Über mich

Ilka

Ich wuchs in einer sehr ländlichen Gegend auf und war sehr oft bei meinen Großeltern, die auf einem kleinen Bauernhof lebten.
So lernte ich ganz selbstverständlich den liebe- und respektvollen Umgang mit den Tieren.

Auch hatte ich im Elternhaus die üblichen kleinen Haustiere. Daß ein niedliches Lebewesen nicht nur gekuschelt werden möchte, begriff ich daher sehr schnell und lernte Verantwortung für meine Lieblinge zu tragen.

Als ich in meine erste eigene Wohnung zog, zog auch eine Katze mit ein. Ich durfte 21 Jahre ihr Personal sein.
Jetzt läßt sich mein Kater Ferdinand von mir verwöhnen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, bei Abwesenheit eine gute Betreuung zu gewährleisten.
Ich bin berufstätig, das ist meine Pflicht und „Ersatzpersonal“ ist meine Passion.

Stephan

Von Anbeginn meiner Katzenbetreuung unterstützte mich Stephan, mein Mann, mit großer Sorgfalt und Hingabe. Nun möchte ich ihn als meinen vertrauenswürdigen Partner für Urlaubsfelle vorstellen. 

Wir sind ein sehr tierliebes und eingespieltes Team für eure Lieblinge.